Gemeinde

Parteienverkehr

  • Montag, Donnerstag
    7.30 - 12.00 Uhr und
    13.00 - 16.30 Uhr
  • Dienstag
    7.30 - 12.00 Uhr und
    13.00 - 19.00 Uhr
  • Mittwoch
    7.30 - 13.00 Uhr
  • Freitag
    7.30 - 12.30 Uhr

Gästebuch

neuen Eintrag erstellen

Verena Walter 25.08.2017

Hat mich voll gefreut, dass es so schöne Wanderwege in Himmelberg gibt, da steht der Reise nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße
Verena
https://www.2te-chance.com

Walter u. Barbara Lipouschek aus Himmelberg 21.05.2016

Wir möchten uns ganz,ganz herzlich bei der "jungen FPÖ" Hrn. Treffner u.
Hrn. Hoffman bedanken, für die auserordentlich schnelle Bereitstellung u. Aufbau des Krankenbettes für Walter!
Danke, danke es ist uns sehr geholfen damit!!
L. G. Walter u. Barbara

Ing. Hölbling Karl Heinz aus Himmelberg 07.11.2014

Habe gerade die nette Seite der Jubiläen durchgeschaut, die ja sicherlich nicht auf Vollständigkeit beruht.
Bedanke mich auf diesem Wege für die Wünsche von Heimo zu meinem 50er.

lg Karl Heinz

Harald Faschinger aus Himmelberg 05.11.2013

Die Musikkapelle veranstaltet am 30.11.2013 eine hoffentlich unvergessliche
"Nacht in Tracht" zu der wir Sie alle recht herzlich einladen.
Für eine gute und gepflegte Unterhaltung sorgen die Fegerländer. ( unter anderem mit dem Himmelberger Top-Musikanten Jakob Ebner-vulgo Taletschger) .
Restkarten sind noch bei den Musikerinnen und Musikern der Musikkapelle Himmelberg, sowie im Cafe Heidi zu bekommen.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr und wir freuen uns auf Ihr Kommen.
MK Himmelberg

Manfred Tenk aus 9556 Liebenfels 07.06.2013

Als Obmann des Kärntner Seniorenring Ortsgruppe Himmelberg möchten wir uns beim Bürgermeister und seinem Team und vor allem bei der Betreuerin der Homepage Frau Kogler Melanie für die rasche Einstellung der Bilder und Beiträge in der Bildergalerie sowie im Mitteilungsblatt bedanken. Somit können alle Gemeindebürger und Auslands-Himmelberger sehen wie das Vereinsleben zu Hause aktiv gelebt wird.
Obmann Manfred Tenk

Obmann MK Himmelberg aus Himmelberg 10.12.2012

Die Musikkapelle Himmelberg möchte sich bei der Gemeinde Himmelberg, insbesondere aber bei Herrn Bürgermeister Heimo Rinösl für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Unterstützung für sämtliche Vereine der Gemeinde Himmelberg bedanken. Viele Gemeindevorstände bzw. Vertreter in ganz Kärnten können sich eine Scheibe abschneiden.

Brigitte Spreitzer aus Krakaudorf 16.06.2012

Als ehemalige Himmelbergerin hat es mich besonders gefreut, dass mich die Bewohner vom Römerweg zu einem Wanderwochenende in Krakaudorf besucht haben. Das Wetter hat mitgespielt und ich danke der Gruppe um Alfred Hoffmann für die schönen Bilder die man jetzt bei Euch auf der Bildgalerie anschauen kann.
Liebe Grüße nach Himmelberg
Brigitte Spreitzer

Bergner Tabea aus Werschling 14.06.2012

Ich möchte mich noch einmal für den tollen Tanzworkshop mit Anja Gritznig bedanken,es waren 3 tolle Tage.
Es wäre toll wenn es eine Fortsetzung geben würde ich bin wieder dabei.

Harald Faschinger 19.04.2012

Im Namen der Musikkapelle Himmelberg möchte ich Sie auch heuer wieder zum Frühlingskonzert am 12.05.2012 um 20 Uhr in die Kulturhalle recht herzlich einladen!
Karten gibt es bei jedem/jeder Musiker/in sowie im Cafe Heidi.
Auf Ihr Kommen freut sich die MK Himmelberg

Barbara Lipouschek aus Himmelberg jetzt Feldkirchen 16.10.2011

Liebe Gäste der Vernissage "ungewöhnliche Bilder an ungewöhnlichen Orten"!
Wir möchten uns nochmals recht herzlichst für Euer Kommen bei unserer Vernissage bei der Kröndlsäge bedanken. Ich hoffe, dass es Euch gefallen hat und wir uns auf weiteren Vernissagen wiedersehen.
Ein Danke dem Hrn. BM Heimo Rinösl für seine Unterstützung, der Fam. Kröndl für den wunderschönen "ungewöhnlichen Ort" und die Hilfe bei der Organisation, den Mitglieder des "Volksliedchors Himmelberg" unter der Leitung von Fr. Erika Zwischenberger für die rührende musikalische Umrahmung und der Fam. Gfrerer für die kulinarischen Genüsse. Danke!
Den Käufern der Bilder sei auch gedankt, denn dadurch haben Sie eine Spende für die "Jungmusiker der Musikkapelle Himmelberg" geleistet.
Die Übergabe der Spende wird noch gesondert bekannt gegeben. Danke!
Mit lieben Grüßen Barbara u. Walter Lipouschek!

Maria Gaigg aus Ebensee im Salzkammergut OÖ 06.06.2011

Ich habe meine Wurzeln in Himmelberg, bin aber bereits vor 30 Jahren ins oberösterreichische Salzkammergut ausgewandert. Verbrachte nun wieder eine Woche Urlaub in meiner alten Heimat. ( Grintschach )
Ich besuchte am Samstag 4.6. das Konzert des Volksliedchores in der Pfarrkirche -"Am Anfang war das Wort" und war sehr erstaunt über die gesangliche Qualität des Chores und über die Darbietung der beiden Musikanten mit Harfe u.Gitarre. Einfach, eine sehr gelungene Veranstaltung.
Liebe Grüße aus Ebensee am Traunsee
Maria Gaigg geb. Neidhart

Harald Faschinger aus Himmelberg 27.04.2011

Liebe Himmelbergerinnen!
Liebe Himmelberger!
Als neuer Obmann der Musikkapelle Himmelberg möchte ich Sie herzlich zu unserem Frühlingskonzert am 07.05.2011 um 20 Uhr in die Kulturhalle einladen!
Unsere neue Kapellenleiterin Michaela Warmuth hat für Sie mit uns einen bunten Musik-Mix aus Österreich und Italien einstudiert!
Das Kommen lohnt sich also!
Vorverkauskarten gibt es bei allen Musikerinnen und Musikern !
Auf Ihr Kommen freut sich
die Musikkapelle Himmelberg

margriet lanen-pölzl aus 9545 Radenthein 19.08.2010

unter www.fotopola.com finden sie Fotos die wir in Juli beim 450-jährigen Schützenfest gemacht haben.
Grüße,
Margriet und Ernst Pölzl

Ingo Dobrounig aus Klagenfurt 10.09.2009

Hallo liebe Gemeinde Himmelber!

Gratulation, ihr habt da wirklich eine tolle neue Internetseite bekommen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in eurer schönen Gemeinde.

Liebe Grüße
Ingo

  Seiten:  1 2 weiter »